Thema:
Re:Was es für Gears Krempel gibt.. flat
Autor: crimson_omen
Datum:11.08.11 13:59
Antwort auf:Re:Was es für Gears Krempel gibt.. von Marukka

>>>>>Heute alles in Geschäften entdeckt:
>>>>>Fleecedecke zu Gears3, Gläser, Schnapsgläser, eine große Wanduhr und Actionfiguren die nie mehr als 11Euro kosten.
>>>>>
>>>>>Na Crimson? ;)
>>>>
>>>>
>>>>wo denn ?  *neugierigfrag*
>>>
>>>Also der Frage schliesse ich mich an. Bin nächste Woche kurz in Berlin, dann hätte ich wenigstens schonmal was, was mir den Besuch verschönert. :D
>>
>>ich denke wurzel ist woanders weil um 4:59 uhr hier zu posten ??? ... denke mal er wird in den staaten sein ... was sagen sie dr.watson ? ;o)
>
>Schiebung sage ich! Aber wenigstens ist somit das Bild was ich von Berlin hab wieder komplett bestätigt. Langweiliges Nest! XD


muss ich dir leider zustimmen !!! berlin ist eigendlich nichts halbes und nichts ganzes .... ! :o(


< antworten >