Thema:
Re:Was es für Gears Krempel gibt.. flat
Autor: jokerone
Datum:11.08.11 14:35
Antwort auf:Re:Was es für Gears Krempel gibt.. von crimson_omen

>>>>>>Heute alles in Geschäften entdeckt:
>>>>>>Fleecedecke zu Gears3, Gläser, Schnapsgläser, eine große Wanduhr und Actionfiguren die nie mehr als 11Euro kosten.
>>>>>>
>>>>>>Na Crimson? ;)
>>>>>
>>>>>
>>>>>wo denn ?  *neugierigfrag*
>>>>
>>>>Also der Frage schliesse ich mich an. Bin nächste Woche kurz in Berlin, dann hätte ich wenigstens schonmal was, was mir den Besuch verschönert. :D
>>>
>>>ich denke wurzel ist woanders weil um 4:59 uhr hier zu posten ??? ... denke mal er wird in den staaten sein ... was sagen sie dr.watson ? ;o)
>>
>>Schiebung sage ich! Aber wenigstens ist somit das Bild was ich von Berlin hab wieder komplett bestätigt. Langweiliges Nest! XD
>
>muss ich dir leider zustimmen !!! berlin ist eigendlich nichts halbes und nichts ganzes .... ! :o(


Kommt doch einfach bei uns in Berlin Kreuzberg vorbei, so viel Game Merchandise findet ihr in keinem Shop in ganz Deutschland.

Die Adresse findet ihr hier: [http://www.kingplayer.de/shop_content.php/coID/4/content/Impressum]

Und für Maniacs nehme ich mir eh immer Zeit ;)

Joker


< antworten >