Thema:
was für die OST-Sammler: Seiken Densetsu Music Anthology flat
Autor: Ralfsen
Datum:18.08.11 17:28
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

Passt ja irgendwie auch in die Merchandise-Kathegorie, solch schöne Exemplare vom Kaliber der 'Makaimura Music Collection' erscheinen auch in Japan nicht alle Tage. Auf satten 19 CDs (plus Bonus-DVD) erscheint am 14. September die Mana-Soundtracksammlung, scheinbar limitiert: [http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SQEX-10249] Zum aktuellen Kurs um die €180 zzgl. Versand für den 1,6-Kilo-Brocken evtl. für den ein oder anderen der Grund, die alten Ever Anime-Bootlegs endlich aus dem Regal zu werfen ;P

Ich bin ja ein riesen Fan der Serie (vor allem der beiden SFC-Teile), hätte ich nicht vier OSTs der Serie im Regal stehen (2-4 & Legend), würde ich noch zuschlagen. Der Soundtrack zu Seiken Densetsu DS (Children of Mana) war afaik iTunes-exklusiv, wird also hier das erste Mal auf CD veröffentlicht. Wer im September also gerade zur TGS (15.-18.) in Tokyo weilt, kann sich die Kollektion ja direkt am S-E-Stand kaufen, aber nicht vergessen:

[http://i53.tinypic.com/290pnqg.jpg]

;)


< antworten >