Thema:
Das ist Kunst! flat
Autor: magus
Datum:04.01.12 18:58
Antwort auf:To The Moon von Leviathan

Ich will gar nicht zu viel erzählen aber wenn das ein Film wäre dann würde er haufenweise Oscars einheimsen. Unter anderem einen fürs beste Drehbuch und beste Regie :)

Bin gerade so geflasht von diesem Spiel. An einem Stück durch gespielt weil die Geschichte so interessant ist.

Ab hier MASSIVE SPOILER.











Ich meine es ernst, das sollte niemand lesen der das Spiel nicht durch hat.












Ich hab das noch nicht so 100% verstanden. Warum fängt Lily an die Hasen zu falten (lol)? Es fängt ja an nachdem sie von John gesagt bekommt das Nicolas damit zu tun hatte das er sie an der Treppe angequatscht hat.

Oder meinte Nicolas mit "She deserves to know" den Tod des Bruders von dem John ihr erzählen sollte? Mir kam es aber eher so vor als ob John es selbst nicht mal mehr wusste das sein Bruder Tot ist.

Das mit dem Mehrfarbigem Hasen ist auch interessant. Wenn ich das richtig sehe ist John der Gelb-Blaue Hase, weil er mit dem Tod seines Brudes quasi seine Identität angenommen hat und sich selbst vergessen hat. (Mutter nennt ihn Joey usw.) Oder liege ich da auch Falsch?


Ich bin jedenfalls Total überrascht von dem Spiel. Die Zeit verging wie im Flug und ich wollte es echt nur mal kurz anspielen. Plötzlich wars halb 4 Morgens und war kurz vorm Heulen wegen so einer schönen Geschichte.


< antworten >