Thema:
Re:inXile entertainments Spiele-Resümee ist ziemlich dünn flat
Autor: adamma666
Datum:14.03.12 19:42
Antwort auf:Re:inXile entertainments Spiele-Resümee ist ziemlich dünn von spinatihero


>Du hast mich falsch verstanden. Warum sollte ich Geld wie ihm geben, wenn ich etwas moderner vielleicht besseres haben kann?

du verstehst hier alles falsch. man will nicht anderes etwas moderner haben, man will ein oldschool hardcore-rpg.

>Bethesda hat einen super Mittelweg gefunden Fans und Neulinge in die Serie einzubringen.

oha. dann geh mal in ein Fallout-forum und frag nach teil 3. die fans sind da nicht ganz so überzeugt von. um es mal milde auszudrücken.

>Einem Fargo traue ich einfach kein gutes Spiel mehr zu, und das denken vielleicht mehrere.

was interessiert das die leute, die etwas gegenteiliges glauben?

>Was hier einige vergessen ist, dass sich das Spiel kaum nur über Kickstarter finanzieren dürfte.

was du hier vergisst ist, dass sich das spiel nur durch kickstarter finanzieren lässt.

>Was soll ein Mann, der seine eigene Serie als Neuauflage total verhunzt hat, denn nun machen? Jetzt komm mir nicht damit, dass er wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel haben wollte, der Publisher aber sich dagegen stellte.

sondern?


< antworten >