Thema:
BL2 Ultimate Loot Chest aka wohin mit den CEs? flat
Autor: elementalMaster
Datum:20.11.12 19:56
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

Sollte man diesen Thread missbrauchen um über CEs zu diskutieren? Na ich denk mal von der Interessenlage passt es hier besser hin als hin den Thread zum jeweiligen Spiel.

Na jedenfalls: Ich war von Borderlands 2 sehr geflasht und hab mir dann noch die "Ultimate Loot Chest" geholt. Die ist ja auch in der letzten M!Games ganz gut weggekommen auf der CE-Review(doppel-)seite.

Ist ja auch soweit alles ganz witzig, der Marcus-Bobblehead, das Artbook, der "Minion on Board!"-Aufkleber... Aber die Plastik-Kiste an sich sieht leider total billig aus. Jetzt frag ich mich, was machen mit dem Scheißding? Es ist saugroß (geschätzt 50x25x25 cm) und wie gesagt hässlich. Sowas kann man sich nicht ins Regal stellen.

Tja und nu? Bewahrt man das Ding in seiner Pappkiste irgendwie im Keller auf damit es nicht an "Wert" verliert? Dann dürfte man aber auch das ganze andere Zeugs nich benutzen und müsste alles staubdicht einlagern.

Wie macht ihr das? Sehr ihr sowas einfach nur als Packung an von einem Game, das euch einfach viel bedeutet so dass ihr halt mehr ausgebt um mehr "Bonusmaterial" zu haben? Oder hortet ihr so Zeug unter sammlerbedingungen?

In so nem Fall wo es einerseits nicht fürs Regal/Vitrine taugt schon ne schwierige Entscheidung. Zumal diese Loot Chest viel Platz wegnimmt und wie gesagt nicht gut aussieht. Wär sie edler und hätte auch noch so ne ähnliche Mechanik wie im Spiel, dass der Inhalt sich beim Öffnen ausklappt und schön präsentiert wird so wie im Spiel (und so wie ich mir das auch vorgestellt hatte) wärs ja okay, aber SO?!?

Was würde Claptrap in so einem Fall tun?!?

Gruß eM


< antworten >