Thema:
Re:sieht für mich aus wie ein MK flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.06.13 19:16
Antwort auf:Re:sieht für mich aus wie ein MK von Rac

>Oh ja, die endlos langen Cinematic Supers habe ich ganz vergessen. Aber die gibt es ja heute fast überall.

Im Guilty Gear Xrd Trailer sieht's so aus als ob sie anfangen das wieder zurück zu schrauben.

>Geil fände ich mal, wenn jeder Kämpfer zwei oder drei (leicht) verschiedene Animationen dafür hätte. Ist ja eh nur ein Film(Cutscene und man muss sich um keine Combohits Sorgen (wie noch zur guten Alten Zeit - wenn da ein Shinkuu Tatsumaki nicht richtig saß, bekam man auch nicht den vollen Schaden).

Keine Zustimmung, für mich könnte das optional komplett ausgestellt werden und wieder "klassisch" sein. Wobei ich das bei Injustice mit den ewigen Transitions zwischen den verschiedenen Stage-Teilen und dem Wager-Krams noch viel, viel schlimmer finde.

>Ich finde es schon ganz gut. Es macht einfach Spaß und bockt mich viel mehr als MK (das fand ich gut, aber hat mich nach 2 Wochen nicht motiviert). Und es ist einfach mal was neues, sich ordentlich mit DC-Figuren die Hucke voll zu hauen.

Bei Zavvi letzte Woche das erste Mal unter 30 Euro. Wenn es sich den 20 annähert gucke ich vielleicht mal rein.

>Ja, das sieht geil aus. Aber mit diesen "Air Dash"-Prüglern werde ich nicht warm. Da muss es schon etwas geben, was mich anmacht (zum Beispiel eine Hokuto no Ken-Lizenz ;)

GGX war einer meiner ersten Dreamcast-Direktimporte zum vollsten Vollpreis - das fand ich vom Figurendesign von den Anime-Fightern immernoch am Angenehmsten, obwohl sie das mit späteren Teilen ein bisschen gegen die Wand gefahren haben. Ein neues HnK von SEGA/Sammy würde ich SOFORT nehmen.


< antworten >