Thema:
Re:Und durch 7 / 10. flat
Autor: suicuique
Datum:24.11.13 00:34
Antwort auf:Re:Und durch 7 / 10. von SeventySeven

>Ausserdem bewegt sich das gras, wenn man durch läuft, d.h. Es gibt bereits eine kollisionsabfrage ...

Aber auch das clippt.
Clipping in jedem Fall zu verhindern ist ein aeusserst diffiziles Problem, mir ist KEIN Spiel bekannt dass es selbst in kleinem Rahmen annaehernd schafft (Schal, Kleidung oder Haar) ... ganz zu schweigen davon wenn man es auf die komplette Umgebung ausdehnen wollte.
Ist dir APEX ein Begriff?
Aber vielleicht stelle ich mir unter einer robusten Loesung auch nur was anderes vor als Du.

Ist jetzt eber auch egal ...  :)
Denke 1080 und hoehere Frameraten haben Prio gegenueber Gras das nicht durch Leichen clippen soll und das scheisse viel Rechenpower fressen wuerde. In jedem Fall ist es KEIN Oldgen Problem. Tearing ist eins.

gruß


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