Thema:
Re:Durchgeschnetzelt - Fazit flat
Autor: Lynne
Datum:11.01.14 13:12
Antwort auf:Durchgeschnetzelt - Fazit von thestraightedge

>Spielerisch ist es komplexer als die ersten 20 Minuten vermuten lassen, aber: es ist immer noch ziemlich einseitig und plump. Crytek hat gerade die Kurve bekommen, indem Sie die Boost-Auswahl geschickt mit den Finishern kombinieren, aber dennoch: 1 Schlagtaste, 1 Taste zum Deckung brechen und 1 Blocktaste sind schon verrückt

Also mehrere Tasten zum Blocken oder Deckung durchbrechen sind IMO auch wirklich nicht nötig, wobei ja letzteres immerhin doch noch in zwei Stärken möglich ist, genau wie die Angriffe. Viele andere Spiele legen das halt auf zwei Tasten, bei Ryse entscheidet eben die Länge des Knopfdrucks.
Bei Ryse kam ich jedenfalls besser in den "Flow" als zuletzt bei Batman AO, 16 verschiedene Gadgets hätten zu Marcus allerdings auch nicht so gut gepaßt ;)

Lynne


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