Thema:
1/2 OT: Klebefolien flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:27.01.14 11:26
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

Ich habe in meiner Wohnung einen dieser hässlich-grauen, großen Sicherungskasten hängen, den ich gerne etwas "aufhübschen" möchte.

Dazu bin ich auf der Suche nach einem hübschen Motiv. Mir schweben Klebefolien vor, die auf die beiden Metalltüren aufkleben möchte.
Mein favorisiertes Motiv wäre so ein Levelquerschnitt Mario - ähnlich dieser Wandtattoos, die es gibt - diese sind allerdings für meine Zwecke wohl zu groß.

Ich bräuchte also eine Vorlage, die ich größenmäßig am PC anpassen und auf Folie drucken lassen kann.

Vielleicht kennt aber auch jemand von Euch schon fertige Vorlagen, auf die ich zurückgreifen könnte.

Reizvoll fände ich auch Game-Art-Motive, kenne allerdings auch hier keine brauchbaren Vorlagen - möglicherweise hat auch hier jemand von Euch einen guten Tipp.


< antworten >