Thema:
Re:Die neuen Maps (Tipps und Eindrücke) flat
Autor: Slochy
Datum:17.05.14 12:33
Antwort auf:Die neuen Maps (Tipps und Eindrücke) von sp1elbar

>+ Gegner haben durchgängige Verhaltensmuster. Ich nutze Mienen und lege sie nach Hardpoint-Einnahme an die bekannten Stellen (Unter Treppen, kleinere Einbuchtungen..)

Ich selbst bin eine Satchel-Hure. Lege eine Satchel direkt ans Objective, die andere an einen der Zugänge. Dann Cloak an, irgendwo an die Decke hängen, abwarten, BOOM! Oder halt fernzünden, wenn man sieht, dass Punkt X gerade runtergeht, man aber in weiser Voraussicht 'ne "Sicherheitssatchel" hat liegen lassen. (Und im Anschluss an die Runden zielsicher als Campersau beschimpft werden, weil die Leute zu dumm sind, den Sinn von Hardpoint zu schnallen. Die dunkle Fratze des PC Gamings.)

Mit der "Surplus Satchels" Burncard kann man es sogar schaffen, eine komplette Runde nur einen einzigen Hardpoint abzucampen. Ein großer Spaß.

>+ Nicht von einem hohen Gen beeindrucken lassen, ich hatte gestern einen mit Gen 0 und Level 40 und der hat so genial gespielt, dass ich ehrfürchtig staunte.
>
>+ Gen bedeutet nach meiner Erfahrung in den meisten Fällen nicht das Geringste, außer das Derjenige viel Spaß am Titel hat.


Richtig. Was haben wir mit unserem vermeintlichen Kack-Squad, in dem ich als einziger überhaupt über Gen 1 bin, schon an vermeintlichen Göttern weggehauen. Teamplay ist alles, ein wild zusammengewürfelter Haufen, der nicht miteinander kommuniziert, hat dann keine Chance.

>+ Ich spiele mit dem R-101C Karabiner und finde die Knarre klasse, auch wenn es die erste Wumme ist, finde ich sie in allen Attributen sehr ausgeglichen.

Dito. Schalldämpfer drauf, Extended Mag, gerüstet für die Ewigkeit. Homogenste aller Wummen, keine Schwächen.


< antworten >