Thema:
Re:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. flat
Autor: Snatcher
Datum:15.07.14 01:50
Antwort auf:Re:Inaktivität des Threads als Indikator für die Qualität.. von Faerun

>>Dark Souls 2 hingegen erschien weltweit zeitgleich für Konsolen und PC, weshalb erstmals alle Spieler gleichzeitig ihre Erfahrungen teilen konnten!
>Kam leider später für PC.
>
>Ich stimme dir beim Level-Design zu und würde noch hinzufügen, dass die zusammenhängende Welt im grunde aus recht isolierten Levels besteht und das Dark Souls 1-Gefühl wenig aufkommt. Mir fielen auch die holprigen, ungeschmeidigen Übergänge von einem Gebiet ins nächste auf. Ich war erstaunt, wie sehr mich das störte.



Stimmt zwar, aber warum hat einen das bei Demons Souls nicht gestört? Die Welten waren da noch weniger zusammenhängend. Trotzdem war das Spiel in fast allen Belangen besser...
iMO liegt es nicht unbedingt an der zusammenhängenden Spielwelt. Es sind die unzähligen kleinen Details, die auf mangelnde Zeit/Leidenschaft schließen lassen, und das merkt man dem Spiel an jeder Ecke an.
Kennst du diese fast 1-Stündige Kritik Video auf YouTube? Das trifft es ziemlich perfekt.


< antworten >