Thema:
+2 auch mit Text flat
Autor: Tennis Wizard (deaktiviert)
Datum:08.09.14 14:42
Antwort auf:Re:-1 (mit Text) von Artjom

>Ich finde schon, dass die sich in gewisser Weise ähnlich sind, und das nicht nur aufgrund der für die Serie unterirdischen Qualität.
>
>Beides ist im Prinzip seichte Action ohne die Atmosphäre der früheren Teile, ohne typische Survival Horror Elemente wie Munitionsmangel, Erkundung oder Schockeffekte etc. und das Ganze dann gewürzt mit lächerlicher Story und ebenso lächerlichen Charakteren.
>


Sorry aber ich kann diesen Murks nicht mehr lesen/hören. Wie oft willst du das Original Resi Konzept 1:1 kopiert haben?

Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil CV
Resident Evil 0
Resident Evil Rebirth

Reicht ein halbes Dutzend Mal nicht?

Revelations hat ein frisches Konzept, originelle Gegnertypen, einen guten Mix aus alten und frischen Charakteren - alle mit dem Resi-Gen und einen spektakulären Showdown.

Hier von "unterirdischer Qualität" zu sprechen ist der Witz des Tages. Wenn man die Serie nicht mag, einfach mal was anderes spielen aber keinen BS losquaken.

-TW


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname