Thema:
Re:-1 (mit Text) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.09.14 15:23
Antwort auf:Re:-1 (mit Text) von Artjom


>Beides ist im Prinzip seichte Action ohne die Atmosphäre der früheren Teile, ohne typische Survival Horror Elemente wie Munitionsmangel, Erkundung oder Schockeffekte etc. und das Ganze dann gewürzt mit lächerlicher Story und ebenso lächerlichen Charakteren.

Nö. Jede Location hatte in Revelations seinen eigenen Flair, das Schiff wurde zum neuen Herrenhaus inkl. allem was dazu gehört. Es gibt sogar eine Stelle wo man komplett unbewaffnet unterwegs ist.

Die Kapitel-Sequenzen an anderen Locations dienten dazu das ganze spielerisch aufzulockern. Das kann natürlich stören wenn der Grusel von einer Action Rück- oder Umblende gestört wird.

Die Story ist in sich geschlossen und perfekt Rund. Charaktere und Story sind nicht lächerlicher als man es schon lange gewohnt ist.

Wobei die "Auflösung" der Story aus Resi 6 in der Ada Kampagne wirklich alles toppt, bzw. unterbietet was sich bisher in der Serie erlebt habe.



< antworten >