Thema:
Re:Verdammt nochmal, Capcom! flat
Autor: musashi
Datum:22.09.14 18:57
Antwort auf:Re:Verdammt nochmal, Capcom! von Knight

>Was für ein Idiot. Als ob das unsägliche Revelations soviel mehr mit den Anfangstiteln gemein hätte als RE 4, 5 und 6. Fokus auf mehr Action = check, Koop-Grütze = check, ständiges Location wechseln = check, hirnlose Schiessbudenmomente = check, null Gruselstimmung = check.

Ein Alleinstellungsmerkmal hat Revelations: keinen bzw. einen recht niedrigen Production Value.

Auf dem 3DS habe ich es nicht gespielt, sondern nur die Demo auf PS3 oder WiiU. Ja, ich beurteile das Spiel nach der Demo. Der Ersteindruck war nämlich so schlimm, dass ich absolut keine Lust auf das gesamte Spiel hatte. Man merkt dem Spiel einfach an allen Ecken und Enden die Handheld-Herkunft an. Für ein Handheld-Spiel mag das kein Kritik-Punkt sein, aber für eine Konsolenversion war das imo armselig. Hinzu kam ein absolut unterirdisches Gegner-Design, das bei mir eher Scham denn Grusel auslöst.


< antworten >