Thema:
Man muss loslassen können!! flat
Autor: !!!
Datum:22.09.14 19:57
Antwort auf:Verdammt nochmal, Capcom! von tHE rEAL bRONCO 2ND

Die meisten Serien haben wenn man Glück hat mehrere Teile ... dann kommt i.d.R. etwas was der Zielgruppe nicht mehr ins Bild passt.

Ist fast immer so. Ob Resi, Final Fantasy, Phantasy Star (kann z.B. mit den Onlinekrams nix anfangen) u.a..

Man muss für sich einfach einen Schnitt machen bis wohin es einem Gefällt ... und die Serie dann für sich abhaken. 1-2 Teile darf man noch traurig sein, aber dann kapieren und die jeweilige Serie einfach für sich abschreiben und sich Neuem, oder Altem (Retro) witmen. Nicht ganze Dekaden im Sonic Cycle verbringen nur weil einem mal 2-3 Teile gut gefallen haben.

Für mich ist die Resiserie ein 32-Bit + CV Phänomen. Der Rest verschwindet von meinem Radar!


< antworten >