Thema:
Re:Mein Ersteindruck flat
Autor: DocSnoek
Datum:23.09.14 08:55
Antwort auf:Re:Mein Ersteindruck von cis!one

>Ich bin nun bei 5 Stunden und bin auch bei den Agrardings abgebogen.
>An dieser Location finde ich die Kamera aber zum ersten mal doch recht nervig und fummelig. Gerade in den Indoor-Locations.


Hmm, stimmt, die Kamera ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Rundrum stufenlos verstellbar wäre gut, insbesondere was den Winkel angeht. Ich scroll die Kamera fast immer ganz raus, aber dann ist mir der Winkel zu steil von oben. Optimal ist auf jeden Fall anders.

>Außerdem verliere ich gerade jeden Kampf ... Nun gut, wahrscheinlich muss ich mir überlegen, wie ich meine Truppe besser für den Nahkampf ausrüste. Bis auf einen Typen sind bei nur Fernkämpfer. Aber das nützt mir kaum etwas, da alle Viecher immer direkt auf mich zu rennen.

Ich spiel auf Rookie, vielleicht hatte ich deshalb bisher keine Probleme ;) Ich hab einen Klopper, einen Techie, einen Medic und einen Hunter. Bis jetzt geht's...


< antworten >