Thema:
Re:Dem hartzigen seine Ausbeute heute flat
Autor: strid3r
Datum:12.11.14 19:32
Antwort auf:Re:Dem hartzigen seine Ausbeute heute von HeartsFear

>>>>>[http://imageshack.com/a/img540/853/RkkvR6.jpg]
>>>>>
>>>>>Ein schöner Tag :)
>>>>
>>>>Ich nehme an, dass es primär um's Sammeln geht, aber dass bei EU und US von NW ein kompletter Gegnertyp fehlt weißt du?
>>>
>>>Natürlich weiß ich das, und klar geht es ums sammeln, darum ist die japanische Variante auch schon auf dem Weg.
>>
>>Alles klar. Wollte nur sicherheitshalber mal gefragt haben. ;) Nicht, dass da im Nachhinein das böse Erwachen kommt, weil's auch zum Zocken angeschafft wurde.
>
>Das böse Erwachen kommt höchstens wenn ich darüber nachdenke was die beiden mich an harter Währung gekostet haben....aber wie gesagt, mussten beide sein.


^^

>Zocken werde ich nur die NTSC, die PAL bleibt jungfräulich im Regal.

Würde mich wohl nichtmal trauen, sowas überhaupt nur anzufassen. ;)
Damit ich hier btw. nicht als totaler Korinthenkacker dastehe: das Fehlen der Kunoichi ist gerade bei diesem Spiel (im Gegensatz zu sowas wie FF) tatsächlich nicht unerheblich, da jede der wichtigeren Gegnerarten (wozu sie gehören) eine eigene Reichweite und -simple aber den Spielablauf bestimmende- Vorgehensweise samt Angriffen haben, weshalb da schon einiges an Variation flöten geht. Und eben auch flair. Da lohnt es wirklich, die jp. (auch noch) zu holen.


< antworten >