Thema:
Re:Wieviele Titel hast Du so dafür? flat
Autor: Benimaru
Datum:05.12.14 18:13
Antwort auf:Re:Wieviele Titel hast Du so dafür? von HeartsFear

Das hast du gut beobachtet, seit den alten MD Tagen war Sega irgendwie immer mein Favorit. Hatte zwar bis auf die Wii sämtliche Nintendo Konsolen im Laufe der Zeit wegen irgendwelchen 3rd Party Exclusives, aber lange haben die sich nie bei mir aufgehalten. Dazu kommen noch die blöden Pappboxen. Ich mag weder lose Module noch verranzte Schachteln im Regal stehen haben und für minzige Sachen zahlt man sich dumm und dämlich.
Da ich gerade erst wieder richtig eingestiegen bin, tanze ich im Prinzip auf 3 Hochzeiten gleichzeitig: MD, SAT & DC, wobei ich zum Glück nicht alle DC Spiele verkauft hatte. Das ich nur japanische Versionen sammeln will macht die Sache auch nicht leichter. Naja, kommt Zeit, kommt Geld. ;)


< antworten >