Thema:
Re:Teil 2 der Minzware aus England flat
Autor: Tomda
Datum:07.12.14 19:59
Antwort auf:Re:Teil 2 der Minzware aus England von HeartsFear

>>>>>Wieder einmal erstaunt über den unfassbaren Zustand dieser Perlen
>>>>>The Ninja Warriors again, TMNT TiT, Kiki Kaikai 2
>>>>>
>>>>>[https://imageshack.com/i/exp7GOr2j]
>>>>>
>>>>>Heute Abend hat die Nextgen Pause....
>>>>
>>>>Sehr schön. Viel Spaß dabei. =)
>>>
>>>Jo, danke...überlege nun ernsthaft ob ich das PAL NW überhaupt noch behalten soll.
>>>Falls hier jemand mitliest der Interesse hat....nur zu ;)
>>
>>Hier, ich!
>>Aber dank Weihnachten ist mein Luxusbudget weit überschritten. ;)
>>Ein japanisches TiT habe ich mir auch letztens besorgt. Das wird auch immer teurer.
>
>Ich halte es noch eine Weile fest, wenn Du bereit bist für Verhandlungen, gib kurz Bescheid ;)
>Zu zweiterem, ja, die Sachen werden teurer, und ich bin überzeugt davon, das wir speziell bei kompletten Sachen in gutem Zustand noch lange nicht das Ende der Fahnenstange gesehen haben.
>
>Ich gehe in den nächsten Jahren von einer weiteren steilen Preisspirale aus.


Bei welchen Games/Systemen?


< antworten >