Thema:
Re:Teil 2 der Minzware aus England flat
Autor: HeartsFear
Datum:07.12.14 22:06
Antwort auf:Re:Teil 2 der Minzware aus England von Tomda

>>Ich gehe in den nächsten Jahren von einer weiteren steilen Preisspirale aus.
>
>Bei welchen Games/Systemen?


Kann man imo nicht konkret eingrenzen, prinzipiell aber bei gut erhaltenen und kompletten SFC/SNES Sachen, japanische MD Titel mit geringerer Auflage wie z.B. die Battle Manias, oder aber auch populäre Shooter wie z.B. ein Gleylancer was im Moment per Gebot!! bei EBay fast die 300 Euro Grenze erreicht.
Ein Contra Hardcorps oder Castlevania Vampire Killer gehen ebenfalls mittlerweile per Gebot für 350 bzw 250 weg.
Es gibt überall zahlreiche Beispiele für eine kontinuierliche Preisbewegung, das ist teils spannender als Börsenkurse.

Segas Dreamcast erlebt bei vielen Titeln eine schleichende Preisbewegung, hier wird die Entwicklung vielleicht nicht so drastisch sein, aber spürbar.
Generell werden speziell die Modulgeschichten noch weiter zulegen, weil ihre Zustände und Verfügbarkeiten geringer werden


< antworten >