Thema:
Und noch mal ganz sachlich zu Thema flat
Autor: Lynne
Datum:17.12.14 10:53
Antwort auf:Sich auf die wesentlichen Probleme konzentrieren. von cervantes

>
>Die relevante Rechnung ist, dass bei selben Ausgangsbedingungen der Patch 33GB auf der XO schwerer ist.
>
>Szenarien:
>
>1) MS bietet die Möglichkeit dazu.
>
>2) Auf der XO ist die Integration von Updates, die Teile des Codes ersetzen, tendenziell schwerer umsetzbar, so dass es für den Publisher ökonomisch sinnvoll ist, den ganzen DL anzubieten.
>
>3) Publisher ist blöd.
>
>3) Sowohl 1 und 2.
>
>4) Sowohl 1 und 3.


Hmmm, ich denke hauptsächlich Punkt 2 bzw. evtl. 3. Mit 1. macht sich ja auch der Entwickler/Publisher keine Freunde in der Spielerschaft, selbst wenn MS einfach "macht doch" sagt.
Die technischen Gründe wären halt mal interessant, denn zum Spaß wird das ja vermutlich niemand machen ;)

Lynne


< antworten >