Thema:
Re:Meine Güte .. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.12.14 13:16
Antwort auf:Meine Güte .. von Nitrobenzol

Also wer meint dass sich das gut steuern läßt sollte mal an SEINER Realität einen Check machen oder besser noch mal zum Vergleich ein paar andere Spiele spielen.

Was alles fehlt?
Seit AC1 gab es z.B. Pferde, Schiffsfahrten, die Sequenzen in der Gegenwart (die ich jetzt zwar nicht unbedingt vermisse, aber ohne die macht der ganze Animus-Quatsch vollends keinen Sinn mehr), man konnte sich in Personengruppen verstecken, es gab teilweise ein Umland, in Ac2 die Flugsequenzen, Seeschlachten, in BF die Schatzsuche und das Walfangen, Lager ausrauben, Festungen erobern und Viertel befrieden, und und und...

Natürlich würde nicht alles davon in diesem Setting Sinn machen, aber nur mal aufgezählt was so alles schon in anderen Serienteilen drin war merkt man wie dünn das in Unity alles ist. Wenigstens Pferde und Kutschen, die gibt es ja in den Zwischensequenzen, aber es fahren keine durch Paris, geschweige denn dass man sie vielleicht selber fahren oder reiten könnte. Festungen zum erobern und befrieden von Stadtteilen hätte in dieses Setting mehr gepaßt als jemals zuvor.

Also ich hatte beim Spielen den Eindruck dass ein riesiges TripleA Team erstmal jahrelang damit beschäftigt war die Stadt zu designen und zu gestalten und dann alle in Urlaub gegangen sind und ein paar Praktikanten das Spiel dazu gemacht haben.


< antworten >