Thema:
Re:mein schwarzer fleck auf meiner weißen zelda weste ;- flat
Autor: DrAcula
Datum:20.01.15 12:05
Antwort auf:mein schwarzer fleck auf meiner weißen zelda weste ;-) von top

>ich hab das damals (1991) im herbst gekauft und gespielt... und verloren und geflucht und gespielt und vorlesungen geschwänzt ;-)
>
>ich hab es dann letztendlich bis zum boss im letzten dungeon geschafft, dieses schwebende dings, welches blut/feuer/tränen versprüht und dann der kampf gegen shadow-link... letzteren habe ich nie geschafft, keine heilmagie mehr udn nervlich am ende, das hatte schon alptraumpotential
>
>umd größeres übel für leib leben controller & co abzuwenden, habe ich dann ein action replay gekauft und dank unendlich energie den boss besiegt und die sache war erledigt...
>wenn der mich bescheisst, dann bescheisse ich ihn, quit pro quo ;-)


Respekt das du es überhaupt so weit geschafft hast. Ja das fliegende Vieh ist echt ein riesen Scheiß. Das hat so genervt das ich nach dem 20. scheitern sogar damit angefangen hab jedesmal abzuspeichern wenn ich ein Treffer gelandet habe. Aber wenn ich daran denke das nur mit den paar Continues zu machen, hätte ich spätestens da kapituliert. Bei Shadow-Link hab ich dann auch überhaupt kein Land mehr gesehen und im Internet geschaut wie's geht. Denn der ist eigentlich unfassbar einfach. In die linke Ecke hocken und pausenlos mit dem Schwert draufeinschlagen. Schafft man so sogar ohne Energie zu verlieren.


< antworten >