Thema:
Re:Mein Mega Drive Japan - Päckchen war jetzt über 1... flat
Autor: Cider1024
Datum:21.01.15 12:37
Antwort auf:Mein Mega Drive Japan - Päckchen war jetzt über 1... von MH


>
>...Monat unterwegs, Pause beim Zoll und Nachforderung der Rechnung inklusive :-(.
>
>Wie auch immer, es gab Thunder Force 2, Thunder Force 4, Tatsujin und Gunstar Heroes in absolutem Tip-Top Zustand, ebenfalls zu fairen Konditionen (trotz Zoll).


Ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, dass 4 Spiele relativ sicher ohne Zoll ankommen und die kritische Masse bei 5 anfängt. Vielleicht hat es aber auch mit dem Versender zu tun. Einmal bekam ich drei Spiele, die sind im Zoll gelandet, aber der Versender hat auch eine alte Amazon.jp Verpackung genutzt...

Bilder hab ich jetzt nicht zur Hand.
>War fast zu günstig... aber die Spiele sind doch eigentlich zu günstig dafür daß sich eine Conversion etc. lohnen würde?
>
>
>Chelnov ist so ein 100 Euro-Kandidat, oder?


I.d.R. sogar etwas drüber. Habe DS und Chelnov zusammen für knapp 120 € bekommen, fand ich ganz ok ;-)


< antworten >