Thema:
Re:Charakterdesign miserabel, Frauen alles Kleinkinder flat
Autor: Mona
Datum:22.01.15 12:44
Antwort auf:Re:Charakterdesign miserabel, Frauen alles Kleinkinder von Faerun


>...an dem ich ein Tier rektrutieren soll (, was ich gemacht habe) und seine Affinität mir gegenüber so sehr erhöhen soll, dass es Farm-Aufgaben für mich übernimmt. Und ich habe auch schon Kühe auf der Map gesehen. ;)

Aha, ich dachte bisher man kann nur so komische Monster haben. Bin halt gewohnt, irgendwie Milch und Käse herzustellen und Schafe zu scheren :)
>
>Mir gefällts mittlerweile echt gut und ich habe es die letzten Abende und UBahn-Fahrten wirklich sehr ausführlich gespielt. Es hat einen recht langsamen Einstieg, der für Farm-Noobs wie mich etwas überfordernd ist, weil das Spiel doch sehr, sehr viel Spieltiefe hat.


Ich muss das einfach mal isoliert sehen. Ich hab mich zu sehr davon beeinflussen lassen, dass es angeblich wie Fantasy Life ist.
>
>Trotzdem bin ich mir über viele Sachen nicht im Klaren. Momentan kaufe ich immer Radieschen-Samen, die ich jeweils für 120 kaufe und für 360 verkaufe. Ich verdreifache einfach meinen Einsatz. Aus Radieschen im Wert von 3000 mache ich 9000 Gold. Das ist ganz chillig, aber ich frage mich, warum es Samen gibt, die weniger Geld einbringen als sie kosten? Warum sollte ich die jemals kaufen, außer ein Quest erfordert es? Ist doch völlig unwirtschaftlich.


Siehst mal, das wußte ich gar nicht. Ich glaub bei den HM Teilen gabs das doch nicht, das Samen weniger gebracht haben, als sie kosten?
>
>edit: Und gut zu wissen ist, dass man unendlich lange spielen kann. Ich habe am Anfang immer versucht, jeden Tag bis ans Ärgste auszureizen, immer meine RPs irgendwie zu verbrauchen usw., aber das ist nicht wirklich nötig, weil es kein Jahreslimit gibt.


Auch gut zu wisssen!


< antworten >