Thema:
Re:Gegnerdesign aus der Hölle flat
Autor: Shoryuken
Datum:28.01.15 14:22
Antwort auf:Gegnerdesign aus der Hölle von Droog

>[http://image.noelshack.com/fichiers/2015/02/1420559539-othrus.jpg]

Lahm.

>[http://image.noelshack.com/fichiers/2015/02/1420559539-sploder.jpg]

So schwabbelige Mutationsfehler finde ich gut, Bodyhorror a'la Akira Finale geht immer. Leider lahm das man vom Namen "sploder" leider darauf schließen kann das der hier wohl einfach explodiert. Das ist wiederum lahm.

>[http://image.noelshack.com/fichiers/2015/02/1420559962-4.jpg]

Bisschen zu sehr TEW, besser als das erste Vieh, aber trotzdem irgendwie lahm.

>Sollen diese Polyfgonverschwendungen hier wirklich gemande unbehagen bereiten bzw Respekt einflößen?

Käme auf die Bewegung an.

>Noch dazu das die Kreaturen in ihrer Gestaltung ohne jegliche Inspiration entworfen wurden und ich schon x-mal irgendwo gesehen habe. Eiterbeulen hier, Stacheln dort - Ist die kreative Ader der meisten Nachwuchsentwickler dermaßen non-existent oder ist da nach einem dutzend Serien-Ablegern die Ideenkiste einfach nur leer?

Als Spin-Off der Hauptserie ist die Erwartungshaltung etwas hoch?
Fand die neuen Typen aus dem Vorgänger auch nicht sonderlich beeindruckend - was nicht heissen soll das ein Abyss Tyrant nicht trotzdem irgendwie cool war (auch wenn er schon Final Fantasy X?? Farbniveau zu bieten hatte).

Mir persönlich ist die animation von bodyhorror wichtiger, also wenn diese Viecher noch mehrere Phasen hätten und dann entsprechend aufklappen, sich neu bilden, verformen usw. - da gibt es in Resident Evil in fast jedem Teil ziemlich gute und kreative/beeindruckende Szenen.


< antworten >