Thema:
Danke Dir (und den Anderen) flat
Autor: DS_Nadine
Datum:26.02.15 15:12
Antwort auf:Hmmm schwierige Frage... (mit Spoilern zu beiden Teilen) von Klees

Hört sich gar nicht sooo verkehrt an, nur das man wechseln MUSS und die andere Person nicht selbstständig agiert (mit dem Leuchten und so) klingt ziemlich nervig.

Ich fand Revelation 1 auf 3DS großartig im Sinne von nicht so gut wie die alten Teile damals aber besser als die alten Teile heute und besser bzw. mit mehr Rätseln und Athmo als Resi 5 sowieso. Imho halt die eher die Richtung in die es für mich gehen sollte das dieses Genre Flickwerk das da ist Teil 6. (Und die Aussage gilt auch nur für 3DS, auf Konsole wirkte das auf mich nicht so und die Ladezeiten waren katastrophal.)

Sprich Teil 2 kommt eh ins Haus mit der Retail, aber ich werde meine Erwartungshaltung nicht nur was Grafik angeht sicherheitshalber mal runterschrauben.


< antworten >