Thema:
Re:Ja, ich. flat
Autor: strid3r
Datum:27.02.15 18:02
Antwort auf:Re:Ja, ich. von Arne

>>>An Rev 2 nervt mich halt das ständige gewechsel zwischen den Charakteren, […]
>>
>>Bezieht sich das auch wieder auf regelmäßige Wechsel der Locations (die dann im worst case thematisch auch noch vollkommen unterschiedlich sind) und Zeitsprünge?
>
>Nee, mir geht es darum, dass man ständig mit zwei Personen unterwegs ist, wovon eine eigentlich überflüssig ist. Leuchten und schießen kann auch eine Person alleine.
>Zudem funktioniert Grusel eh besser, wenn man einsam ist.


Ah okay, hatte mangels Interesse nichtmal mitbekommen, dass es mal wieder als Coop Spiel ausgelegt wurde und RE5 und 6 vom Ablauf her auch erschreckend ähnlich ist. Hätte ich noch einen Hauch von Interesse gehabt, hätte es sich wohl spätestens damit erledigt. token hat's gut auf den Punkt gebracht. Sehr seltsam, es dann als angeblichen old-school Titel zu bewerben.


< antworten >