Thema:
Re:Super! MD ftw... flat
Autor: Cider1024
Datum:01.03.15 17:43
Antwort auf:Re:Super! MD ftw... von Shoryuken


>Wieviel fehlt dir denn noch?
>Und was mich mehr interessiert, warum eigentlich ALLE japanischen MD Titel? Also >auch dieses 1000 Euro Tetris-Ding?


Naja, mir fehlen noch so 200+ Spiele, dabei leider auch viel eher teures (ab 50 Euro aufwärts).
Grds. möchte ich tatsächlich ein System komplett haben und das ist der japanische MD, weil damit meine Videospiel-Importlaufbahn begonnen hat und ich schon damals insbesondere die Anleitungen geliebt habe, die im Vergleich zu den EU-Dingern sooo viel liebevoller und besser sind.
Allerdings wird Tetris nicht angepeilt, da ist dann wirklich eine Grenze überschritten.
Ziel: Alle Spiele aus dem Buch "16-Bit". Ich habe jetzt zwar schon drei Games, die da nicht drin sind (u.a. Divine Sealing), aber das läuft außer Konkurrenz ;-)


< antworten >