Thema:
The same here.... flat
Autor: manic miner
Datum:04.03.15 20:46
Antwort auf:Episode 2 : Ich bin von der Qualität ... entsetzt ... von Montana

Die erste fand ich noch Durchschnitt, der Hoffnung auf Kommendes schüren konnte, das hier ist in der Tat sehr seltsam bis grausam.

Dass Grafik und Charaktere total veraltet aussehen, darüber könnte ich hinwegsehen, aber die Grafik verbreitet absolut Null Atmosphäre, Barackendorf, Abwasserkanäle, Ruinendtadt und alles im Dusteren ohne irgendwas, das hervorstäche. Langweiliger geht nimmer und wirkt durch die Scheißgrafik dann noch entsetzlicher.




Wie Jörg Langner hier eine Steigerung zum ersten Teil erkennen konnte, ist mir schleierhaft, oder der Barry Teil ist an Brillianz nicht zu überbieten. Verflucht ich fürchte, dass war der erste echte Fehlkauf seit Langem


< antworten >