Thema:
Re:ep 2 Barry Kampagne flat
Autor: Schlomo
Datum:08.03.15 13:51
Antwort auf:Re:ep 2 Barry Kampagne von manic miner

>Deutsche Synchro konnte ich ebenso nicht mehr ertragen. Ich glaub als Claire vor Pedro mit dem Bohrer (Prima Pornotitel btw.) gerettet wurde und TerraSave Knilch im Steuerberatertonfall was von "Gefahr zum Frühstück" und entsprechendem Stuhlgang zu Mittag gefaselt hat, müsste ich laut schreien und hab auf Englisch gestellt.

Die Stelle war aber auch auf englisch zum schreien debil. Allgemein finde ich die ganzen Sprachversionen aber eine nette Motivation zum mehrfachen Durchspielen. Hab die 1. Episode schon auf
englisch, japanisch und deutsch durch, so wie damals Revelations 1.


>Ja, die maps sin öde, insbesondere wenn man wie ich vorher das fantastische evil within gespielt hat. Aber ich fand schön, dass in der Barrykampagne mit relativ einfachen Mitteln auch da ein wenig Atmosphäre rausgekitzelt wurde. Und das Coop Feature war die Überraschung, Das kann was werden.
>
>Insgesamt sicherlich kein GOTY, aber wenn die Richtung durchgehalten wird vielleicht doch nicht die Gurke, die ich befürchtet hab. Ich freu mich fast ein bischen auf Mittwoch wenn's weitergeht. Hätte ich nach der ersten Hälfte nicht für möglich gehalten.


< antworten >