Thema:
Re:Chapter 10: Die neue Definition von "Spaßfrei" flat
Autor: Super Sonic
Datum:20.03.15 10:18
Antwort auf:Re:Chapter 10: Die neue Definition von "Spaßfrei" von Deadly Engineer

>Pfeile hab ich jeweils 4, und Material ohne Ende. Pistole ist auch gut aufgelevelt. Trotzdem ist der Boss ein absoluter Witz. Designtechnisch komplett einfallslos, einfach zusammengestückelt, bewegt sich total unberechenbar, ist viel zu schnell, zumindest für die Bewegungsmöglichkeiten der Spielfigur, der Bildausschnitt ist WIEDER ein echtes Hindernis, dazu Rauch und schlechte Beleuchtung und ein Level mit zu vielen Ecken und Kanten. Unübersichtlich und schwer zu navigieren. Wenn der Boss einen aus einem der Räume reißt verliert man komplett die Orientierung, und das JEDES mal.

Ich frag mich wie man bei dem Boss über 20 mal sterben kann? Das rausziehen umgeht man doch ganz gut sobald man es weis. 2-3 Versuche und dann passt das Timing. Und warum verliert man die Orientierung, der schmeißt einen einfach hinter sich?
Ich versteh ja manche Kritikpunkte an dem Spiel, aber manches ist bei den Leuten glaub ich einfach nur purer Frust über ihr eigenes können. Und mit Glück hat in TEW nicht ein Boss was zu tun.

Frag mich wie die Leute in Dark Souls Ornstein packen, wenn sie hier so probleme haben.


< antworten >