Thema:
Re:Chapter 10: Die neue Definition von "Spaßfrei" flat
Autor: RoduKi
Datum:20.03.15 12:57
Antwort auf:Re:Chapter 10: Die neue Definition von "Spaßfrei" von Deadly Engineer

>Pfeile hab ich jeweils 4, und Material ohne Ende. Pistole ist auch gut aufgelevelt. Trotzdem ist der Boss ein absoluter Witz. Designtechnisch komplett einfallslos, einfach zusammengestückelt, bewegt sich total unberechenbar, ist viel zu schnell, zumindest für die Bewegungsmöglichkeiten der Spielfigur, der Bildausschnitt ist WIEDER ein echtes Hindernis, dazu Rauch und schlechte Beleuchtung und ein Level mit zu vielen Ecken und Kanten. Unübersichtlich und schwer zu navigieren. Wenn der Boss einen aus einem der Räume reißt verliert man komplett die Orientierung, und das JEDES mal.

Auf Normal konnte ich bei dem Parkhause-Boss mit ein paar Eispfeilen und dann im Schockzustand mit Sprengpfeilen ganz gut bekriegen. Schrottflinte und Sniper wenn ich die Zeit hatte. Pistole hatte ich im ganzen ersten Spieldurchlauf gar nicht gelevelt. Erst die Schrottflinte und dann habe ich mich auf das Snipergewehr konzentriert... zzgl. auch immer weiter die Effektivität der Pfeile erhöht.

>Schom Spiderwoman war so ein kompletter Schmerz im A...., unter anderem weil man wegen der miesen Steuerung halt mal gerne hängenbleibt und das fast jedes Mal den sofortigen Tod bedeutet.

Der optionale Kampf in dem kleinen Raum (Feuerwand beim Ausgang):
Mit etwas Timing konnte ich ihrer Attacken durch Wegrennen ausweichen. Wichtig war für mich, in den kleinen Raum gleich alle Leichen zu verbrennen. Dann hatte ich Strom-, Eis- und Sprengpfeile abwechselnd auf dem Boden geschossen. Sie sollte nicht gerade ihren Teleporterangriff machen. Da muss man immer wegrennen. Ansonsten wieder mit Schrottflinte oder wenn möglich Sniper draufgehalten.


< antworten >