Thema:
Re:Halleluia, es ist vollbracht... flat
Autor: Florida Boy
Datum:22.03.15 19:54
Antwort auf:Halleluia, es ist vollbracht... von Deadly Engineer


So schnell bin ich leider nicht. Bin in Chapter 10 bei Spiderwoman. Fand den Level ganz spaßig. Kann deine Kritik auch nicht ganz nachvollziehen. Es war weder zu dunkel noch war das Labyrinth zu komplex. Bin mal gespannt wie mir der Rest gefällt. Zur Zeit tendiere ich zu ner 8 von 10. Ist schon seltsam wie sehr unsere Meinungen auseinander gehen. Halte dich weiter auf dem Laufenden. Ab Mittwoch habe ich Urlaub. Dann komme ich hoffentlich etwas schneller voran (auch wenn der Garten wartet). Werde weiter berichten.

>Meine Fresse, im letzten Kapitel wird aber nochmal das gesamte Arsenal der Designsünden aufgefahren, was für ein driss. Selbst das "Ich flüchte vor etwas und renne auf die Kamera zu damit ich nicht sehe wo ich hinrenne" wurde nicht ausgelassen. Prima Mikami, wirklich an alles gedacht!
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>Ernsthaft: Ich denke Mikami hat zum Projektstart allen seinen Spieldesignern das Kompendium der Designsünden und Spielspaßkiller auf den Tisch geknallt und die Order ausgegeben dass jede davon mindestens dreimal eingebaut werden muss.... und zwar immer unterschiedlich....und von jedem Designer!!!! Zwischendurch hat er Ihnen über die Schulter geguckt und sichergestellt dass sie auch genug Fallen, One-Hit-Death und rauchige Räume ohne Sicht einbauen, und ganz am Ende war es ihm noch nciht fies genug, deshalb wurden noch die Balken oben und unten eingebaut und die Kamera noch ein paar Meter näher an den Protagonisten gerückt damit man vollends nichts mehr sieht.
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>Anders kann ich mir das nicht erklären.
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>Dafür gibts von mir 4/10 bis zum Anschlag angezogene Daumenschrauben!
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>Ein Punkt davon ist der Freude geschuldet dass ich token noch geschlagen habe! :-p


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