Thema:
Re:Halleluia, es ist vollbracht..... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.03.15 18:20
Antwort auf:Re:Halleluia, es ist vollbracht..... von manic miner

Ich glaube in Chapter 3 habe ich auf easy umgestellt. ;-)

Und für mich war das Spiel ein einziges Versatzstück, in schlecht.
Aber so sind halt die Geschmäcker. Wenn Du mal ein richtig gutes Horrospiel spielen willst empfehle ich The last of us, Alien Isolation oder ZombiU, alle deutlich besser als Tew. ;-)

Warum ich es durchgespielt habe? Tja, keine Ahnung, ist vielleicht halt wie bei Mc Donalds wo man auch aufißt obwohls schwiße schmeckt. Ich hatte auch die Hoffnung dass es noch irgendwann die Kurve kriegt, aber bei jedem neuen Element wurde ich leider enttäuscht.

Hätte man das Spiel mal konsequent von Nervstellen bereinigt und / oder wenigstens mehr Hinweise, meinetwegen eben mit einem Spruch von Castellanos, gegeben dann hätte das durchaus auch klappen können. okay, ja, wenn man dann noch das komplett lächerlich peinliche Ende gegen einnsinnvolles getauscht hätte.

Ist ja okay wenn Du Spaß hattest, aber wenn ich den Thread so anschaue gehörst Du damit wohl zur Minderheit. ;-p


< antworten >