Thema:
Re:Ich hätte das Spiel auf Deutsch angehen sollen flat
Autor: Froschi
Datum:24.03.15 11:28
Antwort auf:Ich hätte das Spiel auf Deutsch angehen sollen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Überhaupt kann ich jedem die Evil is Quatsching-Reihe ans Herz legen. Sehr informativ und unterhaltsam, leider aber ohne einen Funken Kritik. Man kann RER2 ja gut finden aber dass es nichts zu bemängeln gibt, ist falsch. Das fand ich schade, aufgrund der Anwesenheit des Capcom-Mitarbeiters zumindest nachvollziehbar. Sei es drum, toll produzierter Content!

BWAAAARCHHHHHH!

Mann, das habe ich so oft gelesen, dass es mir echt zu den Ohren rauskommt. Was glaubst du, was ich da gemacht habe? Meine Capcom-Ninjas hinter dem Vorhang platziert? Das ist doch Schwachsinn! Wenn die Bohnen das Spiel scheiße gefunden hätten, dann hätten sie die Sendung nie gemacht! So einfach ist das. Sie fanden es gut, sie hatten Interesse daran, also haben wir's gemeinsam gemacht.

Es ist für dich einfach inakzeptabel, dass manche Leute wirklich Spaß an dem Spiel haben können, oder? Das! Geht! Einfach! Nicht! Aber wenn ich die Bohnen derart in meiner Tasche hatte, dann beantworte mir doch bitte eines: Wieso haben sie nicht pausenlos über das Spiel hergezogen, wenn ich nicht da war? Nach Evil Is Quatsching haben Gregor und Simon ja stundenlang im Koop gezockt, ohne dass ihnen dabei das Blut aus den Augen schoss.

Mal davon abgesehen, dass durchaus kritisiert wurde. Nur halt nie auf "Eyyyyy, was für ein Riesenscheiß!"-Niveau.

Sorry, musste mal raus. Es geht mir nämlich ganz schön auf den Sack, dass die Bohnen, die einfach nur Spaß an Rev 2 hatten und die Gelegenheit gerne nutzten, über RE im Allgemeinen und Rev 2 im Speziellen abzunerden, hier als gekaufte Waschlappen hingestellt werden. Und ich als der große, manipulative Mastermind.  :(

Paul


< antworten >