Thema:
Äh... what? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.03.15 12:20
Antwort auf:Re:Ich hätte das Spiel auf Deutsch angehen sollen von Froschi

>>Überhaupt kann ich jedem die Evil is Quatsching-Reihe ans Herz legen. Sehr informativ und unterhaltsam, leider aber ohne einen Funken Kritik. Man kann RER2 ja gut finden aber dass es nichts zu bemängeln gibt, ist falsch. Das fand ich schade, aufgrund der Anwesenheit des Capcom-Mitarbeiters zumindest nachvollziehbar. Sei es drum, toll produzierter Content!
>
>BWAAAARCHHHHHH!
>Mann, das habe ich so oft gelesen, dass es mir echt zu den Ohren rauskommt. Was glaubst du, was ich da gemacht habe? Meine Capcom-Ninjas hinter dem Vorhang platziert? Das ist doch Schwachsinn! Wenn die Bohnen das Spiel scheiße gefunden hätten, dann hätten sie die Sendung nie gemacht! So einfach ist das. Sie fanden es gut, sie hatten Interesse daran, also haben wir's gemeinsam gemacht.


Ich nehme folglich zu recht an, dass du der besagte Capcom-Mitarbeiter bist? Wie gesagt, ich fand die Sendung sehr gut und hab mir alle Folgen gerne angesehen - da die Runde sympathisch rüberkam - und zwar alle an dem Tisch!

>Es ist für dich einfach inakzeptabel, dass manche Leute wirklich Spaß an dem Spiel haben können, oder? Das! Geht! Einfach! Nicht!

Hab ich genau nirgendwo geschrieben. Ich habe in diesem Thread keinem den Spaß an dem Spiel abgesprochen oder irgendetwas Vergleichbares gepostet. Ich habe lediglich nach jeder Episode meine Meinung zu dem Spiel in dieses Forum gestellt, manche stimmten mir zu, andere nicht. Vollkommen okay.

>Aber wenn ich die Bohnen derart in meiner Tasche hatte, dann beantworte mir doch bitte eines: Wieso haben sie nicht pausenlos über das Spiel hergezogen, wenn ich nicht da war? Nach Evil Is Quatsching haben Gregor und Simon ja stundenlang im Koop gezockt, ohne dass ihnen dabei das Blut aus den Augen schoss.

Wo liest du das bitte aus meinem Kommentar heraus? Ich habe nicht geschrieben, dass die Bohnen irgendwie beeinflusst waren, Capcom dafür verantwortlich ist etc.

Ich habe auch Teile der Koop-Sessions gesehen und mir war bewusst, dass Simon und Gregor viel Spaß am Spiel hatten. Passt doch auch, wo kritisiere ich das denn?

>Mal davon abgesehen, dass durchaus kritisiert wurde. Nur halt nie auf "Eyyyyy, was für ein Riesenscheiß!"-Niveau.

Es verlangt auch keiner, dass auf einem "Eyyyyy, was für ein Riesenscheiß!"-Niveau kritisiert werden sollte. Mir fiel lediglich auf, dass legitime (!) Kritik am Spiel quasi non-existent war. Das war meine Aussage und gar nicht als Angriff auf irgendeine der beteiligten Personen geplant, falls du das so ausgelegt hast.

Wäre ich Gast in der Sendung gewesen, hätte ich meine Worte und Kritik deutlich sorgsamer gewählt als hier und mich auch eher auf die positiven Seiten fokussiert. Das ist doch klar, schließlich ist der Kontext einer TV-/Internet-Show ein ganz anderer als hier im Maniac.

>Sorry, musste mal raus. Es geht mir nämlich ganz schön auf den Sack, dass die Bohnen, die einfach nur Spaß an Rev 2 hatten und die Gelegenheit gerne nutzten, über RE im Allgemeinen und Rev 2 im Speziellen abzunerden, hier als gekaufte Waschlappen hingestellt werden. Und ich als der große, manipulative Mastermind.  :(

Nichts für ungut, aber mit meiner Person hast du dir wohl den Falschen ausgesucht. Nicht ein schlechtes Wort habe ich über die Bohnen verloren, und der Vorwurf, ich würde zur selben Riege gehören, die die Bohnen als gekaufte Waschlappen bezeichnet, finde ich nicht in Ordnung. Das würde ich mir niemals erlauben, da

1) mir alle sehr sympathisch sind ich deren Schaffen schätze

und

2) ich mir öffentlich (gerade hier im Forum) so gut wie jegliche Äußerung zu den Bohnen verkneife, da ich vor ein paar Jahren für einige Monate mit einem Großteil der jetzigen Crew in Hamburg arbeiten konnte.

Zusammengefasst: Meine Aussage war kein Angriff auf irgendwen sondern der imo dezente Hinweis, dass mir etwas mehr Kritik am Spiel gefallen hätte. That's it.


< antworten >