Thema:
Re:Äh... what? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.03.15 13:12
Antwort auf:Re:Äh... what? von Froschi

>>Das stimmt, mit dem Endprodukt bin ich insgesamt nicht so richtig zufrieden. Deswegen war mein Fazit auch "Okay". Ich verstehe aber immer noch nicht, inwiefern ich implizieren soll, dass andere keinen Spaß mit dem Spiel haben können?
>
>Wäh, wir drehen uns im Kreis. Deswegen nur die Kurzfassung: Du verlangst Kritik, wo deiner Meinung nach welche sein müsste. Ignorierst dabei aber, dass andere das vielleicht anders sehen als du.


Du kannst jetzt nicht einfach den Spieß umdrehen und mir vorwerfen, ich würde in dieser Konversation irgendetwas ignorieren. Selbstverständlich erwarte ich ein paar kritische Worte. Die vollkommen unverständlichen Übertreibungen stammen von dir, mit keiner Silbe verlange ich die verbale Hinrichtung von RER2 in einem Sendeformat wie Evil is Quatsching. Du hast ganz einfach meine - von der Sendung unabhängige - Kritik am Spiel auf den einen einzigen (!) Dreizeiler zu eurer Show umgemünzt.

>>Bei allem Respekt, du stellst mich hier auf eine Stufe mit Irren, die dich im Arbeitsalltag mit Nichtigkeiten belästigen? Das ist wirklich sehr nett :-(
>
>Äh. Nee, das habe ich nicht. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Schwerpunkte bei einem Spiel legen. Deswegen ja auch nochmal extra mein klärender Bonus-Absatz.


Dein ruppiger Tonfall und die haltlosen Unterstellungen haben mich aber genau das denken lassen. Nicht falsch verstehen: Gegen ruppige Diskussionen habe ich nichts einzuwenden, mir erschließt sich nur der Grund deiner angriffslustigen Zeilen - quasi von 0 auf 100 - mal so überhaupt nicht.

>>Und schon wieder: An welcher Stelle rede ich von "Zwang"? Du legst meine Zeilen böswillig aus, warum auch immer.
>
>Puh.


...

>So funktioniert das Internet. Man pickt sich nur das Negative heraus.  :)

So mag das Internet funktionieren - eine gelungene Diskussion wird dadurch im Keim erstickt. Wieso nur das Negative?

>Nein, ernsthaft: Ich find's super, dass du Spaß an der Sendung hattest. Wirklich. Genau dafür haben wir sie je gemacht. Ich wollte ursprünglich auch nur verdeutlichen, dass meine Anwesenheit keinen Einfluss auf die Wortwahl der Bohnen hatte. Möglicherweise habe ich mich da etwas unnötig reingesteigert, aber ich mag den Vorwurf halt einfach nicht. Den habe ich auch schon einige Male während der Sendungen im Twitch-Chat gelesen und mich darüber geärgert. Ich würd's verstehen, wenn wir eine kaum verschleierte Werbesendung gemacht hätten, aber so... okay, wir drehen uns wirklich im Kreis. Du kennst meinen Standpunkt mittlerweile.

Du meinen auch und ich finde, dass du übers Ziel hinausgeschossen bist. Wir sind hier nicht bei Twitch, Youtube oder Facebook.

>Ich meine damit, dass ich warten werde. Lauern. Geduldig wie ein Gepard. Bis du ein Spiel total super findest, an dem andere herummaulen. Und dann werde ich hohnlachend aus meinem düsteren Spind springen und dir diesen Satz vorhalten! Dann wirst du total zerknirscht sein und ich werde mir wahnsinnig clever vorkommen. Das wird ein schöner Tag.

?

Ich habe absolut keine Ahnung, wieso du auch nur im Geringsten darauf kommen könntest, dass mich negative Kommentare über ein von mir geschätztes Spiel stören!? Ohne Scheiß, ich habe kaum eine Ahnung was hier andere über mich denken - aber in die von dir scherzhaft (?) angerissene Richtung kann das doch unmöglich gehen...


< antworten >