Thema:
Re:Angefangen flat
Autor: Montana
Datum:11.04.15 18:51
Antwort auf:Re:Angefangen von Flöhchen

>Würde ich so unterschreiben. Ich würde zwar gerne nochmal so weggeblasen werden wie bei Resi 4, aber nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich eine der übelsten Gurken aller Zeiten erwartet.

Nun, es ist ja meist immer so, dass wenn eine Seite ein Spiel abfeiert, eine andere Fraktion zum Gegenteil motiviert wird und umgekehrt. Die bewährten RE-Mechaniken greifen imo bei REv2 gut, aber imo sind die Umgebungen (die imo einen Teil der Faszination der Serie ausmachen) öde und Höhepunktslos. Natürlich kann man da anderer Meinung sein. Die meisten (so auch ich) der Kritiker haben ihre anfangs üble Meinung ja im Verlauf noch etwas "geglättet". Ich habs immerhin zweimal durchgezockt, Claire-Classic-Kostüm und die Chicago Typewirter waren die Motivation.


< antworten >