Thema:
Re:Angefangen flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.04.15 14:13
Antwort auf:Re:Angefangen von tHE rEAL bRONCO 2ND


>Dass RE2 hier so gelobt wird, ist doch bezeichnend. Und nein, nicht weil ich eine andere Meinung vertrete und hier irgendjemandem etwas vermiesen will, sondern der Tenor der positiven Meinungen: Niemand schreibt, wie genial oder fesselnd RER2 ist sondern meist wie gut und sehr solide sich das Spiel anfühlt. IMO zeigt das, wie gering die Erwartungshaltung an die RE-Serie geworden ist. Es gab Zeiten, da war das vollkommen anders.

Also zum einen ist zumindest meine Erwartungshaltung an ein 20€ Spiel nicht so hoch, zum anderen macht das Spiel zwar alles gut aber nichts wirklich neu. Ich fühle mich gut unterhalten aber halt nicht überrascht.

Meine "Hoffnung" die ich schon vor Release geäßert hatte, dass Capcom aufgrund des kleineren Fokus vielleicht mal etwas experimentelleres, neues Wagen würde, wurden leider nicht erfüllt.

Somit "gut", aber jetzt bin ich auch wieder für ein paar Jahre bedient.


< antworten >