Thema:
"Primal" [PS2] - Pressekit flat
Autor: Montana
Datum:04.05.15 19:18
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

Yeah, EU bekam eine Collectors Edition, dieses Pressekit habe ich seinerzeit auf ebay-Australien (!) ersteigert:

[http://abload.de/img/pr-182ux7.jpg]

War ne Ferengi-Zeichnung auf hochwertigem Papier, ein Comic, ein Artbook und die Vollversion drin:

[http://abload.de/img/pr-254u6l.jpg]

Ich hab dieses game, eines der grafisch aufwändigsten auf PS2 trotz aller Schwächen und gerade wegen Jen und Sree sehr gemocht.

edit: ich erinner mich, dass die M! damals 80 % gab, vor allem wegen Jens reizendem Hüftschwung (O-Ton!).

2003 war das letzte Jahr mit Women-power, von Lara geerbt in der Branche. Angel of Darkness (ein Desaster), Primal (nicht wirklich erfolgreich) und Heather in Silent Hill 3. Danach übernahmen Muskelmänner (Prototyp Master Chief/Gears/Drake/Kratos) die Spielewelt ... leider.


< antworten >