Thema:
Re:Ach Du Schande... flat
Autor: suicuique
Datum:18.06.15 19:38
Antwort auf:Re:Ach Du Schande... von Rand al'Thor

>>[http://kotaku.com/what-happened-to-the-last-guardian-1711835457]
>>
>>...da kann ich jemanden wie Sui direkt wesentlich besser verstehen. Sowas ist einfach Kacke für jemanden, der sich die Hardware hauptsächlich für ein beworbenes Spiel zugelegt hat. Ja, man kann jetzt auch "selber Schuld" krähen, aber einen bitteren Beigeschmck hinterläßt das schon. Besonders, wenn man erst jetzt damit herausrückt. Aber wenigstens kommt es überhaupt noch.
>>
>Eine Konsole nur für ein Spiel zu kaufen, ist nie besonders klug. Und es ist ja nicht so, dass Sony die PS3 micht gut unterstützt hätte mit Software zwischen 2009 und 2013.


Ich habe lediglich geschrieben dass es mein (Haupt-)Kaufgrund war.
Ich habe mich nie beschwert dass ich keinen Spass an der PS3 gehabt hätte :)

Nur sehe ich halt auch den Nachgeschmack der Sache wenn man 2009 ein TLG ankündigt ...


< antworten >