Thema:
Re:für mich ist die Konsole ein Flop flat
Autor: tom
Datum:19.06.15 12:36
Antwort auf:Re:für mich ist die Konsole ein Flop von Deadly Engineer

>Mario Kart ist mit jeder Iteration immer schlechter geworden. Jedes Mal mehr sinnlose Items und dadurch bedingt immer größeres Chaos. Vermutlich ist der Hauptgrund warum das so abgefeiert wird eben weil es dieses Mal endlich mal eine zeitgemäße Grafik bekommen hat. Spielerisch ist es imho eine komplette Katastrophe.


Klar, die MK8 Fans sind alles Grafikhuren. Damit es optisch noch besser wirkt, betreiben die meißten davon sogar PS4 und XBox One am Röhren-TV.


>Mit der WiiU hast Du allerdings recht. Das Software-Lineup ist nicht mal aktiv schlecht, aber einfach komplett lieblos. Man merkt einfach dass die ganzen Spiele einfach möglichst billig hingeschludert wurden, überall fehlt der Feinschliff der Nintendo-Spiele früher ausgezeichnet hat. Alles handwerklich sehr solide, mehr aber auch nicht.

Lieblos und MK8 passen so gut zusammen wie Till Schweiger und die Oscarverleihung.
Ich weiß schon, Sie haben dir deine geliebten Battlearenen weg genommen.
Verkauf das Teil doch bitte endlich. Warum hängt man so an einem Gerät und opfert immer noch Zeit um damit zu spielen und darüber zu schreiben? Wenn einem etwas nicht zusagt - weg damit. Generyx hat es doch vorgemacht mit seiner Xbox One.
Paar Euros wirst du dafür schon noch bekommen.


< antworten >