Thema:
Re:Ich finde es erschreckend... flat
Autor: PoP
Datum:21.06.15 21:25
Antwort auf:Ich finde es erschreckend... von Felix Deutschland

>...wenn Leute so offenkundig nicht wissen, wovon sie reden, weil sie nicht wissen, mit welchen Spielen The Last Guardian in einem Atemzug genannt werden muss.
>


Solange es das Spiel nicht gibt, weiss niemand mit welchen anderen Spielen das in einem Atemzug genannt werden muss.

Gerade wenn ein Spiel seit Jahren in der development Hölle ist. Der Duke lässt grüßen.

>Und das waren, mit Verlaub, keine Grafikbretter.
>
>Das ist dann im Grunde so birnig, wie über die Grafik von FEZ oder Unfinished Swan zu diskutieren und das eine zu pixelig und das andere zu texturarm zu nennen. Solche komplett schwachsinnigen "Diskussionen" kann gerne Schober führen, der liebt das ja.
>
>Ich persönlich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.
>


Ich bin jetzt auch nicht die typische Grafik Hure. Aber ich finde weder das Art Design noch die konkrete Grafik besonders atmosphärisch. Und darum geht es mir, das hat nicht primär mit Polygon count und Auflösung und HD Texturen zutun.

Und keine Sorge ich hab auch ein REZ (ich weiss das FEZ ein anders Spiel ist) Ewigkeiten begeistert gespielt und nicht über fehlende Texturen gestritten. Aber bei TLG fehlt irgendwie das gewisse Etwas, das ich bei SOTC sofort gesehen habe.

Ich hoffe ja ihr habt alle recht und das Ding wird geil, denn alles was sich von der Standard Gaming Masse abhebt ist schön.

Kann aber eine gewisse Enttäuschung einfach nicht verbergen. Da ist optisch und atmosphärisch viel Luft nach oben imho.

>>wie wenig sich die Grafik entwickelt hat?
>>
>>Da sieht ja sogar die von einem Praktikanten zusammenkopierte Shen Mue 3 Grafik besser aus.
>>
>>Ich sehe nur triste und uninteressante umgebungen in schlechter grafik.
>>
>>Bei SOTC war die Optik wirklich faszinierend und man wollte die Welt erkunden, hier schreckt einen die Welt eher ab. Hoffe das entwickelt sich noch stark weiter...


< antworten >