Thema:
Re:das PoP immer noch in TLG und Uncharted threads flat
Autor: Adema
Datum:22.06.15 19:59
Antwort auf:Re:das PoP immer noch in TLG und Uncharted threads von token

>Ich les das alles und raff null was das Problem ist.
>Find das Gesamtpaket bezaubernd, die Ruinen imposant, diesen Tierorgiencocktail Zucker, und die Stimmung magisch. Das Gefühl von Größe und Einsamkeit kommt perfekt rüber. Auch technisch gefällt mir das alles sehr gut, die kleinen Details auf den Holzgerüsten, wie sie sich bewegen so dass es nicht statisch sondern lebendig rüberkommt, das Artdesign des Jungen finde ich auch toll. Sounddesign gar sensationell, die ganzen ikonischen Tiergeräusche, das Schnurren, das Wimmern, dieser Vogellaut, oh Mama.
>Zum dahinschmelzen.
>Hab da wohl Glück gehabt, jammer selbst gerne über schlechte Technik, aber für diese, sofern vorhanden, bin ich bei der Atmosphäre die TLG rausballert wohl auf beiden Augen blind.


Das Spiel sieht auch hervorragend aus, da gibts nix zu mäkeln.

PooP (hihi) gefällt ja auch grundsätzlich das Art-Design nicht.

Vielleicht findet er es optisch auch schwach, weil es nicht so glossy-shiny Felswände hat wie U4, wo Normalmaps durch hervorstechende Specular- oder Cavitymaps einfach plastischer in Szene gesetzt werden, als in der glanzlosen, tristen und verstaubten Demoszene von TLG, wo hauptsächlich auf Specularmaps verzichtet wird/diese sehr wirkungsschwach sind.

Der "Nebel" trägt dann halt noch zusätzlich zu dieser vermeintlichen Detailarmut bei, ist aber auch nur ein Stilmittel.  

Icke finds wunderschön, zumal ja auch Fuchurs Leprabruder, auf dem das Hauptaugenmerk liegt, wunderbar in Szene gesetzt wurde.


< antworten >