Thema:
Re:Doom kannst du vergessen! flat
Autor: Blockdrift
Datum:25.06.15 22:24
Antwort auf:Re:Doom kannst du vergessen! von MH

>>Aus eigener Erfahrung rate ich dir von Doom ab! Das läuft nicht wirklich gut. Mein erster PC war ein 386 mit 33MHz und bei Doom mußte ich den Screen auf Postkartengröße verkleinern und das hat immernoch geruckelt und deiner hat nur 16MHz.
>
>Hab ich schon erwartet. Hast Du zufällig Wolfenstein probiert?


Ja, das sollte auf jeden Fall laufen. Ich hab das damals, ganz untypisch, mit Maus gespielt, während alle noch mit Tastatur gezockt haben. Fand schon damals, das das umschauen mit Maus einfach natürlicher war. Das vorwärts gehen war allerdings ein ziemliches geschrubbe. ;-)

>Klingt gut, danke für die Tips. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mir die mal anschauen. Primär die Sachen die auf Amiga deutlich schlechter sind. (Ultima, Space Quest 4). Was braucht eigentlich X-Wing. Ich weiß noch daß das früher ein Schulkollege mit einem 386DX40 gezockt hat.

Das weiß ich leider nicht mehr. X-Wing kam 93 raus. So um den dreh rum hab ich meinen Pentium 90 bekommen. Ich denke, dass ich das eher da drauf gespielt habe.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >