Thema:
Re:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) flat
Autor: top
Datum:11.07.15 16:08
Antwort auf:Re:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) von strid3r

>Was steht denn noch so auf dem Plan? Bin froh, dass ich meine persönliche PCE Liste nun fast "abgearbeitet" habe.^^
>

bei der pc-engine ?
hmm... ne mege ;-)

kabuki clash+ Nachfolger
winds of thunder (eben gekauft)
spriggan
gunhed, super star soldier, final soldier, soldier blade
evtl. parodius+twinbee
legend of hero tonma
cadash
dragon slayer 1 us
Exile 1+2 us
new adventure Island
splatterhouse
Jackie chans Action kungfu
air zonk 1
(evtl. bonk 1 2 3 auf Card, 1+2 hab ich auf us disc und 3 im pc-e-works bundle ;-)

und sicher, wie immer, noch zig andere games, die mir gerade nicht einfallen ;-)


>So ist's richtig. =D Überlege auch schon länger, noch eine zweite PCE als Ersatz anzuschaffen. Die umgebauten von doujindance sind leider nur sauteuer geworden. Kosten inzwischen mit allem Drum und Dran fast das Doppelte im Vergleich zu damals, als ich meine bei ihm geordert habe. -_-

ich mach das auch so... ich hab alle Konsolen 2-3mal, 1 multinorm in Nutzung und meisst ein 2. ovp in reserve der auch mal n 3. (wenn zB neu, wie beim dc, oder anderes set wie beim snes, oder was limitierteres wie bei hi-Saturn...)

ja, ich hab da auch vor knapp 2 jahren überlegt (ende 2013 waren es mit versand 250€ für ne duro-r, jetzt sind es knapp 400€) und aufgrund diverser anderer käufe immer wieder verschoben ;-(


< antworten >