Thema:
Re:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) flat
Autor: strid3r
Datum:11.07.15 16:43
Antwort auf:Re:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) von top

>>Was steht denn noch so auf dem Plan? Bin froh, dass ich meine persönliche PCE Liste nun fast "abgearbeitet" habe.^^
>>
>bei der pc-engine ?
>hmm... ne mege ;-)
>
>kabuki clash+ Nachfolger


Klash war für's NeoGeo. ;) Ittoryoudan wollte ich mir aber auch mal anschauen. Allerdings wollte ich mir vorher noch einen Pad Adapter holen dafür. Ist ja wenn ich ich nicht irre ein 6-Button Spiel und für die PCE gibt's in für sowas keine ordentlichen Controller.

>air zonk 1

Das bzw. PC Denjin versuche ich auch noch zu bekommen.

>und sicher, wie immer, noch zig andere games, die mir gerade nicht einfallen ;-)

Macross 2036 und Nexzr (jaja, da wiederhole ich mich ständig) passen sicher auch noch auf die Liste. Kaze Kiri gehört als eines der wenigen guten Action Spiele auf der Kiste eigentlich auch noch in die Sammlung. ;)

>ich mach das auch so... ich hab alle Konsolen 2-3mal, 1 multinorm in Nutzung und meisst ein 2. ovp in reserve der auch mal n 3. (wenn zB neu, wie beim dc, oder anderes set wie beim snes, oder was limitierteres wie bei hi-Saturn...)

Ich habe ansonsten eigentlich kaum Konsolen doppelt (auch wenn's sich speziell bei den anfälligen sicher lohnt), aber PCEs mit RGB Umbau sind ja auch wirklich nicht einfach zu bekommen und da ist man sicher froh, wenn man Ersatz hat, sollte eine abrauchen.

>ja, ich hab da auch vor knapp 2 jahren überlegt (ende 2013 waren es mit versand 250€ für ne duro-r, jetzt sind es knapp 400€) und aufgrund diverser anderer käufe immer wieder verschoben ;-(

Genau. Freut mich einerseits für ihn, weil's schon absurd war, dass seine tiptop überholten Exemplare teilweise günstiger waren, als andere lose. XD Aber da schaffe selbst ich mir dann von dem Geld doch eher eine PS4 an momentan.


< antworten >