Thema:
Re:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) flat
Autor: top
Datum:11.07.15 17:54
Antwort auf:Re:Turbo-Duo... endlich wieder komplett :-) von strid3r

>>kabuki clash+ Nachfolger
>
>Klash war für's NeoGeo. ;) Ittoryoudan wollte ich mir aber auch mal anschauen. Allerdings wollte ich mir vorher noch einen Pad Adapter holen dafür. Ist ja wenn ich ich nicht irre ein 6-Button Spiel und für die PCE gibt's in für sowas keine ordentlichen Controller.
>

ja, hab ihn auf ng-cd, aber den ersten gab es doch auch auf der duo !?

>>air zonk 1
>
>Das bzw. PC Denjin versuche ich auch noch zu bekommen.


den 2. fand ich damals nicht so prall... der 1. war genialst :-)


>Macross 2036 und Nexzr (jaja, da wiederhole ich mich ständig) passen sicher auch noch auf die Liste. Kaze Kiri gehört als eines der wenigen guten Action Spiele auf der Kiste eigentlich auch noch in die Sammlung. ;)
>


macross hatte ich damals... irgendwie kann ich mit nexzr nicht wirklich viel anfangen und aufgrund aktueller preise wird das auch kein "schau ich mir mal günstig wieder an"-kauf (r-type, tiger heli, tatsujin & co sind auch für mich eher aus der...macht mich nicht an sparte ;-)

kaze kiri fand ich nett, ebenso sylphia, faussette Amour (naja, geht so eher) &co
aber ich hab die 1.+2. pce-works box, zum "mal reinspielen" absolut ausreichend
ich kauf mir da auch mehr oder weniger meine persönlichen favs (und alles das was mir günstig zwischen die finge rkommt...lach)


>Genau. Freut mich einerseits für ihn, weil's schon absurd war, dass seine tiptop überholten Exemplare teilweise günstiger waren, als andere lose. XD Aber da schaffe selbst ich mir dann von dem Geld doch eher eine PS4 an momentan.

ja, stimmt... mahct sinn
wobei den "hauptschuldenanteil" hierbei auch der miese euro hat :-(


< antworten >